PayPal Email wird nicht bestätigt?

3 Antworten

Du hast also eine E-Mail erhalten und dort auf den Link zum Bestätigen geklickt? Wenn das aktuell nicht geht, versuch es in einigen Stunden nochmal. Wenn es dann nicht geht, wende dich an deren Kundenservice.

ItsFloo
Fragesteller

E-Mail bekommen -> auf den Link geklickt -> angemeldet -> nix passiert.. werd es jetzt nochmal probieren..

dresanne  17.06.2017, 20:06
@ItsFloo

Ehe Du auf den Link in der Mail klickst, musst Du Dich bei PayPal in Dein Konto einloggen.

Bist du vielleicht mit einer anderen , früheren Email-Adresse bei PayPal registriert ?

ItsFloo
Fragesteller

Eigentlich nicht.. Bei meinen E-Mail Adressen steht auch nur diese eine.

Die häufigsten Ursachen für "Probleme" bei Paypal sind:

- Minderjährig (Paypal ist ab 18J!)
- Gefälschte Angaben im Account
- Unberechtigter Account

Ob davon was auf dich zutrifft, weißt du sicherlich selbst am Besten ;-)