PayPal Passwort zurücksetzen geht nicht. Muss Kundenservice anrufen, habe aber Falschangaben im Account?

7 Antworten

Das Geld ist weg. Paypal wird sagen, dass sie dich nicht kennen. Denn du bist nicht die angegebene Person.

Wenn nur eines der Dinge, die Telefonnummer, Alter, usw. falsch wären, würde ich da noch Hoffnung sehen. Aber so wird das wohl nichts mehr.

Der Account ist weg. PP wird ihn schließen. Kannst nicht deine Ansprüche nachweisen wenn alles gelogen ist.

Vorher drüber Gedanken machen, hinterher ist zu spät.

Ist das gerade dein Sch**ß ernst was du da schreibst?

Leider habe ich in meinem Account Falschangaben gemacht: die Adresse, das Alter und die Handynummer stimmt nicht

Dein Konto... alter so heftige Dreistigkeit erlebt man selten.
Dein Konto bleibt jetzt dicht. Du bist zu 1000% noch ein Kind und wenn du schon sagst dass es dein 2. Konto ist, ja dann Glückwunsch. Dein erstes wurde wahrscheinlich ebenfalls wegen Minderjährigkeit gesperrt.

Du wirst nie wieder PP nutzen können, das ist klar oder?

Denkt ihr, die löschen mein Konto oder sind die eventuell "chillig" und lassen es durchgehen?

Das einzige was die machen ist sofort aufzulegen ... du kannst dich nicht mal ausweisen etc. Das Thema ist durch. Nicht ohne Grund sperren die deine Konten.

PayPal ist kein Kinderspielplatz sondern ein BANK ... mit strengen Regeln. Regeln die du mehrfach gebrochen hast. Regeln die dich einen scheiß interessieren.

Das Blöde: ich habe Geld drauf....

Das Geld ist nun weg.

Warte erstmal ein paar Tage ab und versuche dann nochmal "Passwort vergessen" das hat bei mir auch geklappt. Wenn du als Minderjähriger beim Kundenservice anrufst, werden die aufjedenfall dein Konto sperren.

Ich verstehe nicht, wieso Du bei Deinem Unrechtsbewusstsein das Stichwort "Recht" angegeben hast.

Welches Recht hast Du an einem fremden Paypal-Konto = Bankkonto?