Kann man auch wenn man Lauch ist jemanden knockout geben?

6 Antworten

Einige hier schreiben von bestimmten Punkten, welche ich dir jetzt nenne. Ein Schlag auf die Leber (rechts unter den Rippen), Solarplexus, Nase, Schläfen, Kinn, Kehlkopf (tötlich) sorgt dafür, dass dein Gegner Ko geht. Bitte wende Schläge auf diese Bereiche nur an, wenn dein Kontrahent gut geschützt ist. Eins Schlag gegen seinem Kehlkopf kann tötlich enden, deswegen ist dies nicht erlaubt.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Eher unwahrscheinlich, erstmal müsstest du diesen Punkt sehr genau treffen und dann muss da noch die nötige Kraft im Schlag sein.

Es soll tatsächlich einen "KO-Punkt" geben - wo dieser aber genau sitzt, weiß ich nicht. Muß irgendwo am Kinn sein...

Arno18  09.07.2020, 16:07

Solarplexus geht auch

Kann man auch wenn man Lauch ist jemanden knockout geben?

Natürlich, du musst ihn nur am richtige Punkt und im richtigen Moment erwischen. ;-)