Also kenne mich nicht wirklich aus aber ich denke das könnte eine Art Persönlichkeitsstörung/schizophreni sein. Dualseelen oder allgemein Seelen gibt es ja nicht zumindest ist es nicht bewiesen deswegen solltest du am besten einen artzt aufsuchen.

...zur Antwort

Weil das die größten Banken in Deutschland sind warscheinlich also Sparkasse zumindest.

...zur Antwort

Kommt drauf an ie groß du das Loch machen willst und unter welchen umständen.

...zur Antwort

Wenn es nicht jeden Tag ist ist es okay

...zur Antwort

Schau dir einfach mal ein paar youtube videos an da verstehst du es besser. Ist as ähnliches wie CSGO. Ist kostenlos für den PC geb einfach im broser valorant download ein denk ich braucht unter 20 gb.

...zur Antwort

Also auf ott hatte ich nur einen Badtrip auf LSD schon 2. Da du von Ott redestr erzähl ich nur das war bei nem Kollegen und wir haben bei ihm gemacht ich glaube es war für mich viel zu stark aufjedenfall war mir schwindelig und ich hatte die ganze Zeit Paranoia das sein Vater kommt. Dann wurde mit ganz schlecht und ich hab Kopfschmerzen bekommen. Dann bin ich eingeschlafen.

...zur Antwort

Ist halt ihr humor finden die halt witzig sind halt viel zu schlau um Unterricht ernstzunehmen das Schulsystem ist eh schrott.

...zur Antwort