6.Würdest du sagen, du bist sehr ehrgeizig was Sport angeht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe eine feste Routine und halte mich daran 100%
Es schwankt des Öfteren 0%

4 Antworten

Ich habe eine feste Routine und halte mich daran

Hallo user3968746,

ja, in der Tat, aber ich bin bei allen Sachen sehr ehrgeizig. Wenn ich etwas anfange, dann ziehe ich das eiskalt durch!

Ich trainiere 7x die Woche und gehe nebenbei noch Laufen/Joggen. Zum einen, um gesund zu bleiben. Zum anderen, um meine Ziele zu erreichen und auch einen Ausgleich zu schaffen.

Ich habe über 70kg abgenommen und bin vom FETTI zum FITTI geworden. Ohne Ehrgeiz/Disziplin und Ernährungsumstellung hätte ich das nie geschafft.

Anfangs war das Singledasein und der Wunsch nach einer Frau der Grund, aber mit der Zeit lag der Gesundheitsaspekt im Vordergrund. Jetzt bin ich athletisch und kann auf Frauen, die "nur" darauf achten und mich vorher wie Dreck behandelt haben, verzichten.

Sport lasse ich nur bleiben, wenn ich wirklich "krank" bin. Ausreden gibt es sonst nicht bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine feste Routine und halte mich daran

Ich gehe 7x die Woche trainieren aber Ehrgeiz würde ich so auf 0 setzen. Einfach Spaß am Training und vielleicht ist es in 5 Jahren auch nichts mehr für mich, mal gucken.

Ich habe eine feste Routine und halte mich daran

Sport ist mir sehr wichtig und ja ich verfolge dabei auch konsequent meine Ziele.

Natürlich sind auch mal ein paar Tage dabei an denen man nicht so motiviert ist, aber da muss man einfach dranbleiben!

Ich habe eine feste Routine und halte mich daran

Wenn ich es zeitlich (Beruf) hinbekomme dann versuche ich schon täglich zu trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby