Kann man auch als Junge bei ner Party mit Jungs rum machen?

7 Antworten

Klar kannst du. Es kommt auf deinen Freundeskreis an wie sie reagieren.

Hatte nie Probleme damit.

Ich bin einmal dumm angezockt wordsn, aber er hatte nur eine große Klappe, war nichts dahinter 😁

Hey,

ich glaube nicht, dass es gefährlich wäre. Eventuell kommen einige dumme Kommentare, aber sonst nicht.

Ich meine, wenn jemand auf euch zugeht und beleidigt oder anfängt, euch zu schlagen, nur weil er homophob ist, dann sind ja noch immer genug andere Leute in unmittelbarer Nähe, die euch helfen könnten.

Ansonsten spricht nichts dagegen, solange du jemanden hast, wo du dir sicher bist, dass er auch bi/homo ist.

MfG Meihano

Meatwad  23.08.2019, 17:10
Eventuell kommen einige dumme Kommentare

Kommentare kommen höchstens, wenn sich diese armseligen Menschen nicht alleine fühlen. Ein Einzelner sagt da zu 99% gar nichts. ;)

Wie kommst du denn darauf, dass das keiner öffentlich macht? Das ist doch keinesfalls so.

Kommt ganz auf die Party und deren Gäste an. Auf ner Neonazi-Party würd ichs mir verkneifen. Aber auf solche Partys gehst du wohl kaum.

Also: Es spricht nichts dagegen. Dein Gegenüber sollte natürlich auch Interesse haben.;)

marianhacke  23.08.2019, 21:22

Ich würdes es auch bei einer IS-Party bleiben lassen.

Lass der liebe freien Lauf;)

Wenn du ein bedürfniss daran hast, mach es. Nur weil es andere nicht tun ist ds noch lange kein ungeschriebenes Gesetz:)

Klar kannst du doch ruhig machen..

Warum auch nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM