Kann man auch als Einzelperson in Amerika ein Doppelzimmer buchen?

10 Antworten

In den USA ist es üblich ein Zimmer/ Room zu buchen. Der Preis wird pro Zimmer angegeben, egal, ob du als Einzellerson dort übernachtest oder zu zweit. 

Einzelzimmer gibt es in der Regel nicht. 

Im Normalfall stehen im Zimmer ein großes Bett oder zwei sehr große getrennte Betten. 

Also erstmal vorab, es gibt auch in den USA genug Einzelzimmer, das sollte jedem bewusst sein. Es gibt viele kleine Hotels, welche dir ein Zimmer mit einem Einzelbett anbieten.

In der Regel ist es aber so, dass du vorab gefragt wirst ob ein oder zwei Personen. Oft aendert sich der Preis dann nicht, da es z.B. ein King Bett ist. Denen ist es dann egal, ob du da alleine uebernachtest. 

Wenn da allerdings ein Fruestueck mit dabei ist, dann kann es schon sein, dass du mit zwei Personen etwas mehr zahlst.

Manchmal sind Zimmer fuer zwei Personen teurer, da dort dann zwei Queen-Betts stehen, aber denen ist es vollkommen egal, ob du da allene drin bist, oder aber noch eine Freundin dabei ist.

Du kannst dort buchen was du willst, auch eine Suit fuer 6 Personen.

Best Greetings aus den USA.

In den USA zahlst du meistens den gleichen Preis für das Zimmer, egal ob darin eine Person oder mehrere übernachten. Das können in manchen Zimmern bis zu vier Personen sein.

Die Angabe "double" und "twin" bezieht sich nicht auf das Zimmer, sondern auf das Bett. Frag mich aber nicht, was was ist. Google am besten nach einem Foto.

Hotel! Frage! Buchung?

Kann man als Einzelperson auch ein Hotelzimmer mieten, das für 2 Personen ist? Also wenn Doppelzimmer bei steht?

Sehe ich das Richtig...das Einzelzimmer im Hotel teurer sind als Doppelzimmer?

Wie finde ich das günstigste Hotel in einer Stadt?

Jugenherberge immer am günstigsten?

...zur Frage

Einzelzimmer / Doppelzimmer für 1 Person

Hallo Wollte grad ein Zimmer in nem 3 Sterne Hotel buchen und sehe da es gibt Einzelzimmer und Doppelzimmer für 1 Person. Die Frage ist jetzt was ist der Unterschied (mit Ausnahme der Bettgröße) Wenn ich das Doppelzimmer buche, kann ich dann auch eine weiter Person mit ins Zimmer nehmen. (eventuell auch 1 Nacht übernachten) Ahja beide Zimmer sind ohne Frühstück.

Danke

...zur Frage

doppelbettzimmer als einzelperson?

hi leute, kann man als einzelperson in einem hotel in kroatien ien doppelzimmer buchen, oder ist das nicht erlaubt?

...zur Frage

Alleine im Dreibettzimmer?

Hallo ihr Lieben, ich versuche im Moment eine Reise nach London für mich alleine zu buchen und bin dabei auf Solegro.de gestoßen. Jetzt bin ich mir nicht sicher wie das mit den Zimmern ist, kann ich alleine ein Dreibettzimmer buchen? Von anderen Unternehmen kenne ich, dass sie dann andere Personen in das selbe Zimmer 'stecken' . Oder muss ich ein Einzelzimmer buchen?

Vielleicht ist das ja eine ganz dumme Frage aber das ist die erste Reise die ich alleine buche / antrete und niemand konnte mir bis jetzt helfen..

Schonmal vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Wo Buche im am günstigsten Aida Reise? Nordeuropa 7

Hallo,wo kann ich am günstigsten die Aida Reise Nordeuropa 7 buchen ab Hamburg mit der Aidaluna ab dem 12.04.2014

...zur Frage

Den ganzen Tag nichts zu tun langweile zuhause?

Hey Leute
Ich habe zurzeit Ferien und habe Riesen Langeweile
Ich habe meine Mutter gefragt ob eine Freundin zu mir kommen kann aber sie erlaubt es nicht
Ich muss den ganzen Tag auf meine kleine Schwester (6) aufpassen und kann deshalb auch nicht raus
Zimmer umdekorienen und aufräumen habe ich schon gemacht
Habt ihr irgendwelche gute Ideen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?