Kann man am verhalten erkennen ob jemand horny ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich. Manche zeigen es vielleicht ein bisschen, andere nicht.

Außerdem, was heißt denn "horny"? Wenn man jung ist, ist man doch von morgens bis abends ein bisschen horny. Und Nachts auch.

wenn man jemande dut kennt kann das passieren das man das merkt sonst eher weniger

Das ist schwer man kann das ganz unterschiedlich erkennen

Zappeln/starren (in die Luft starren) have ich persönlich am meisten erlebt

Sag ist aber ganz unterschiedlich

Ich würde sagen, dass es anders Person und Situation liegt aber theoretisch ist es möglich

Bei manchen sieht man nichts. Bei anderen sieht man es am Blick, sie werden nervös oder kommen einem näher, sind in Gedanken verloren...