Kann man als schwuler Liebeskummer haben?

11 Antworten

Natürlich. Ob man Liebeskummer haben kann oder nicht hängt nicht davon ab auf welches Geschlecht man steht, sondern davon, wie der Umgang mit dem Wegfall des Partners ist.

Selbstverständlich. Jeder Mensch kann Liebeskummer haben. Soetwas ist nicht von der sexuellen Orientierung oder dem Geschlecht abhängig.

Ja natürlich. Man kann auch als lesbe liebeskummer haben, wir sind alles nur Menschen?!

Und wie. Bin immer noch in der Phase wo ich immer noch nicht glauben kann das der Junge nicht meins sein kann :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haselnuss91  13.04.2024, 14:40

Vielleicht sollte es so sein ! :) Der richtige wird noch kommen ! Alles liebe ❤️‍🩹

Maxi008Bald16  13.04.2024, 14:41
@Haselnuss91

Es gibt halte Tage, da bin ich so dermassen traurig das ich niemand sehen will, dann wieder Tage wo der Typ mir egal ist, kann aber auch mit niemand reden, bin nicht geooutet. Und bin bei Iboys angemeldet ist für schwule Jungs, und da wird alles runter gespielt, und mir die Schuld zugeschrieben. Unglaublich

Maxi008Bald16  13.04.2024, 14:41
@Haselnuss91

Das schlimme, er geht in meiner Schule, und nächste Woche eine Woche Lang in meiner Klasse bzw. ich in seiner

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies