Kann man als ruhiger Mann eine hübsche Frau bekommen?

9 Antworten

Natürlich! Jeder Geschmack ist anders und es wird auch für dich eine schöne Frau geben die auf ruhige Typen steht. Mach dir da mal keine Gedanken ! Es heißt ja nicht das nur Frauen die ein ruhiger Mann attraktiv findet nicht Interesse an einem haben können ! :)

Auf jeden Fall, warum nicht? Wenn man deiner Meinung nach nicht hübsche bekommen kann, warum sollte man dann keine hübschen bekommen können? Es ist ja auch nicht so, das alle Frauen auf unbedingt total aktive Männer stehen

Definitiv Nein!

Wer nicht spricht, kann auch niemandens interesse wecken.

Mit viel Glück hockt ihr trotzdem mal zusammen am Tisch und du schaffst es etwas zu sagen. Dann Ja.

Sag ihr einfach ins Gesicht was du willst und denkst! Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Hübsch definiert jeder anders. Aber hübsche Frauen haben ja nicht alle den gleichen Charakter und den gleichen Typ Männer auf den sie stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

schon, wenn man sich Mühe gibt und sich nicht verstellt