Kann man als Mann wenn man eine Freundin hat noch Kontakte mit einer anderen Frau per Whats App pflegen wenn sie ausdrücklich sagt sie will keine Beziehung?

6 Antworten

Ja natürlich geht das. Ich hab auch als Frau einen Partner und gleichzeitig mehrere männliche Freunde.

Solange man seine Grenzen kennt und die Beziehung auf vertrauen und treue basiert, ist das kein Problem:)

Natürlich kann Mann das. Auch Frau kann das. Wer dem Partner Kontakte verbietet, der/die ist als Partner absolut ungeeignet.

Mein Partner pflegt Kontakte zu anderen Frauen, so wie ich sie zu anderen Männern pflege. Unser romantisches und sexuelles Interesse gilt jedoch nur einander gegenseitig und niemandem sonst.

Ich habe Freunde und Freundinnen und ich bin verheiratet. Ich treffe mich mit Freunden, die mein Mann nur flüchtig kennt und an denen er kein Interesse hat, auch ohne ihn. Eine Beziehung ist kein Gefängnis.

Freundschaften sollte man auf keinen Fall aufgeben, nur weil der Partner das so wünschen würde. Dann ist es der verkehrte Partner, der eifersüchtig ist und dies in den Griff kriegen sollte.

Ja, warum nicht. Männer dürfen mit Frauen platonisch befreundet sein und umgekehrt.