Wie kommt das an an wenn man einer Frau auf Whats App schreibt .....?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Kommt nicht gut an 95%
Normal 5%
Kommt gut an 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Text kommt gar nicht gut an, weil er den Anschein erweckt, das man zum einem nur ein Zeitvertreib ist und zum anderen könnte es durchaus doppeldeutig interpretiert und missverstanden werden, nämlich das es dabei um Sex geht.

Kommt nicht gut an

Auf so einen dämlichen Spruch hätte ich auch nicht reagiert. Da solltest du schon kreativer sein und dir etwas Vernünftiges einfallen lassen.

Kommt nicht gut an

Wäre bei mir aus zwei Gründen direkt unten durch.

  1. Wie schon oft hier geschrieben, bin auch ich kein Lückenfüller für Langeweile.
  2. Stehe ich sehr auf intelligente Männer. Daher macht mich dieser Text, wenn er original so geschrieben wurde, so gar nicht an und ich würde ihn auch ignorieren. Bestenfalls.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Kommt nicht gut an

Langeweile ist ein Zeichen von Desinteresse an der Umgebung. Also schon mal Minuspunkte. Eine Frau mit "Hey Mann" anzureden ist auch nicht gerade ein Zeichen von Empathie. Und dann noch das "willst du was machen". Das klingt, als ob du von ihr bedient werden willst.

Ihr Nichtreagieren war zu erwarten. Sei froh, wenn sie dich wegen diesem dummen Spruch nicht ganz abschreibt.

Kommt nicht gut an

Klingt halt nicht, als hättest du sie gern und würdest deshalb gerne was mit ihr Unternehmen, sondern sie wäre sie nur eine Beschäftigung, damit dir nicht langweilig ist.