Ich verliere immer mehr das Interesse an einer Frau nachdem sie mir ständig über ihren Garten erzählt und mir Bilder schickt ...Was tun (Text unten)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Erstmal kommt es ja darauf an, wie dir die Frau gefällt und ob ihr evtl auf einer Wellenlänge seid. Es gibt ja auch noch andere Themen als den Garten.

Nervt dich die Frau generell, solltest du ihr sagen, dass es zwischen euch nicht passt, dass ihr total unterschiedliche Interessen habt und dass du einfach keine Zukunft für euch siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind nunmal ihre Interessen. Erzähle doch von deinen. Ein bisschen miteinander, sonst wird das nichts. Das was eine Person gerne mag, erzählt sie am liebsten. Aber wenn es dir nicht gefällt zu hören, was andere toll finden und du nur dich magst, dann sag ihr das so. Nur dann wirst du mit der Einstellung niemanden finden

Sag du möchtest nicht mehr daten

Sag ihr, dass Blumen und Garten dich abturned. Dann wird sie schnell das Interesse an dir verlieren.

Schreib ihr doch einfach, dass euer beiden Interessen zu weit auseinander liegen und du mit Garten, Pflanzen und Blumen nichts am Hut hast. Sie wird sicher verstehen, wie du dich fühlst, wenn sie mit dir nur über ihre Hobbys redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen