Freund mag Cam Girls und stalkt mich?

2 Antworten

Wie würdet ihr reagieren?

Das Verhalten in den Chats mit den Cam Girls finde ich billig und schäbig. Dafür auch noch Geld auszugeben ist.. traurig. Für mich wärs vorbei, besonders wegen der Aktion mit der falschen Identität.

schluss machen würde ich, es gibt so viele unterschiedlich krass creepy menschen auf der welt.. egal ob gefühle oder nicht. da würde ich mir doch das aller geringste übel raus suchen und nicht krampfhaft bei einer person bleiben. Jetz schaltet sich noch die familie ein und bettelt um ratschlag.. geht mal gar nicht klar. Entweder er liebt dich und fertig, oder er steht auf billge mädchen und fertig. Zu welcher sorte gehörst du, ist dann die frage .. bist du sein play-toy oder hat er gefühle nur für dich.

Und hast du dir einen play-boy gewünscht oder eine einzige beziehung zu einem einzigen richtigen mr.Right?