Vor Beziehung gelogen?

3 Antworten

Naja mit der datingphase hätte ich so stehen gelassen.

Aber das mit dem Urlaub...das ist schon kake xD.

Nach 2 Jahren jetzt damit rauskommen wird echt schräg sein und in ein komisches Licht rücken.

Ich würde zumindest reinen Wein einschenken das die Person im Urlaub nicht schwul war. Der muss nur einmal mit einer Frau ankommen und das gebilde fällt zusammen.

Wenn er dann fragt ob ihr auch Sex hattet... Dann würde ich auch direkt die Wahrheit sagen. Aber ich würde es zumindest nicht von Anfang an ihm auf die Nase Binden das du ein Sex Urlaub hattest

Also wenn das jetzt schon zwei Jahre her ist und du seitdem ehrlich warst, würde ich es für mich behalten. Ist zwar nicht fein, was da gelaufen ist, aber alles, was jetzt rauskäme, würde eben nur alte Sachen aufwärmen.

Ich würde an seiner Stelle schluss machen, wenn ich es an seiner Stelle erfahren würde. Sorry, aber er hat dich ganz vernünftig gefragt.