Möchte Sie noch eine Beziehung mit mir oder habe ich es versaut?

3 Antworten

Hört sich an, als ob sie selbst nicht genau weiß, was sie will und wenn sie es nicht genau weiß, dann will sie definitiv nicht dich.

Sie hält dich nur warm.

Hake sie ab. Soetwas musst du dir nicht antun!

marcel361SH
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht. Könnte es nicht auch irgendwie eine Trotz-Reaktion sein da es verhältnismäßig einfach war mit ihr? Oder würde das anders aussehen. Nicht das ich sowas mag aber jeder hat ja so seine Anwandlungen.

Fruchtzwerglein  21.08.2023, 20:54
@marcel361SH

Ich kann das natürlich auch nicht genau wissen, aber egal was der Auslöser für ihr Zögern ist, du solltest dich fragen, ob du dich so behandeln lassen möchtest. Solltet ihr eine Beziehung eingehen, wird sie wahrscheinlich auch nicht die zuverlässigste Partnerin sein. 🤷‍♀️

Chase a chick, never chase a b*tch.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie auch immer, du hast nichts versaut. Ich weiß im Moment nicht, wann du dich falsch oder schlecht verhalten hättest. Dass du nachgefragt hast, als sie sich 2 Wochen nicht gemeldet hat, finde ich normal.

Nein, es liegt nicht an dir. Sie hat ein Problem. Ich kann dir aber nicht sagen, was es ist bzw. ob es mit dir zu tun hat.

Die Ausrede, Stess bei der Arbeit und darum keine Rückmeldung ist sehr lau. Man kann da kurz sagen, dass man Stress bei der Arbeit hat und sich später meldet. Das hätte ich gemacht, wenn mir jemand wichtig wäre. Dir dann auch noch einen Vorwurf zu machen, weil du nervig wurdest, zeigt eigentlich, dass sei keine wirklichen Gefühle für dich hat.

Es kann aber auch sein, dass sie etwas Beziehungsgestört ist und sich daher nicht klar äußern kann, was sie will.

Ich würde ihr jetzt eine Nachricht schreiben, dass du ihr einen schönen Urlaub wünschst und dich freust, wenn sie sich nach dem Urlaub wieder bei dir meldet.

Dann abwarten, wenn sie sich nciht meldet, hat sie kein Interesse. Wenn sie sich, von sich aus meldet,. hat sie Interesse.