Nachbar stalkt mich, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohne in einer etwas "besseren" Gegend

Dein Stalker aber auch.

Woran siehst du, das er dich ständig beobachtet. Musst du nicht auch ihn irgendwie beobachteten , um sehen, das er dich gerade ansieht?

Vielleicht meint er dich auch gar nicht, wer weiß das schon.

Und deine Eltern werden wissen, was an deinen Geschichten dran ist. :)

naja ich denk mal der is genau so alt wie du also denke ich er ist in dich verschossen zur polizei gehn würde ich jetzt nicht direkt wenn er dich mal wieder verfolgt dreh dich um und geh ihm mal entgegen mal schaun was er dann macht xD

Dann musst du zurück stalken und später stalkt ihr zusammen im Park während ihr Skateboard fahrt oder so.

Man - er hat Langeweile und sucht einen Spielkameraden.

Was möchtest Du wissen?