Amerikansche Strassen in Realität?

8 Antworten

Ja die gibt es wirklich, das nennt man Kleinstadt oder Vorort 😃

Ja NewYork hat das auch , da ist das z.B. greenwich village - super schön, Häuser aus den 1920er , alte Bäume , hübsche Vorgärten, Parks. Nur leider sind die Grundstücke soooo teuer da 😢

Es gibt aber auch anderswo schöne Gegenden, ein Beispiel ?
Laurel in Mississippi

Das sind meist Vororte (englisch Suburbs) und sicher existieren diese Gegenden.Sie legen nur meist ausserhalb von Großstädten in der Regel oder eher in kleineren Städten.

Klar Gibts, schau dir mal Bilder von Florida an. Wie gut die Häuser gebaut sind, hängt davon ab wieviel Geld man hat (wie hier auch), die Häuser dort sind meistens jedoch billiger, da sie nicht aus Stein gebaut sind (man kennt ja die Häuser aus Pressspan..)

Gibts überall in den USA aber eben nicht in Großstädten sondern Vororten. In Berlin Downtown findest du schließlich auch kaum Einfamilienhäuser mit riesigem Garten...

Also in New York sicher nicht aber ja die Straßen sehen hauptsächlich so aus, aber eher in gut Verdiener Gegenden (nicht die reichen aber die die schon Geld haben)