Dominikanische Republik schwere Drohungen per whats App Nachrichten?

4 Antworten

Das ist Spam/Scam. Einfach die Nummer blockieren, Nachricht löschen und weiter machen den Tag.

Wilka22
Fragesteller

Habe blockiert nur dann schreiben die mich mit anderen Nummer an und dann kommt noch dazu das ich ein Video bekomme wo einer eine Waffe hat

Falls du mehr solcher Nachrichten bekommst, vielleicht zur Polizei gehen und das melden.

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Wilka22
Fragesteller

Habe ich gemacht schon schwere Nötigung angezeigt

Gakr2  05.07.2023, 13:51

Was soll die Polizei machen? Es ist eine unverifizierte Nummer aus der Dom. Rep. Selbst wenn es eine verifizierte Nummer wäre, die Deutschen strafbehörden arbeiten nicht mit den Zusammen, deshalb fiehen dort auch so viele Deutsche hin.

0 Chance, dass die Polizei dort etwas machen kann

Wilka22
Fragesteller
@Gakr2

Okay die Polizei meinte es wird weiter geleitet zur LK und nach der Person gesucht da auf ein Video die Stimme und Tattoo gut zu erkenne sind und sie haben den Namen weil ich sollte auf ein bestimmtes Konto einzahlen das Geld

Pass auf an wen du deine Telefonnummer gibst.

S P A M.

Blockieren.

Das ist einfach nur Scam. Lösch die Nummer und Blockiere ihn… ✌️