Welche Hotels könnt ihr in der Dominikanischen Republik empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war über Ostern 2022 mit meinem besten Freund im Catalonia Royal Bavaro in der Nähe von Punta Cana. Es war ein Adults only Hotel ohne Kinder, was ein Segen beim Essen und Schwimmen war. Es war – wie vermutlich alle Hotels – all inclusive. Es gab ein sehr gutes Hauptresturant und dann ein paar Spezialitätenrestaurants. Das italienische war vermutlich eher für den Geschmack der Amerikaner gedacht, denn sowohl die Pizza als auch die Pasta waren nicht wirklich typisch italienisch. Trotzdem war es ein toller Urlaub in einem sehr schönen 5-Sterne-Hotel.

Daniela65956
Fragesteller

Danke für den ausführlichen Bericht ;)

DanielJames  02.12.2022, 14:52
@Daniela65956

Nichts zu danken, ich hatte schon befürchtet, er wäre mir zu lang geraten. Bei Nachfragen keine Scheu, einfach in die Tasten hauen.

Ganz ehrlich: ich kann Dom Rep garnicht empfehlen. Es gibt soviel bessere und vorallem sicherere Karibik Inseln.

Schau dir mal zb Curacao an. Super sicher und ein deutlich höherer Lebensstandard dort. Dort kann ich das Avila Beach, Renaissance oder Lions Dive empfehlen.