Wie viele Jahre wohnte Falco in der dominikanischen Republik?

2 Antworten

Er ist 1996 in die Dom-Rep gezogen ... Hat also dort etwa 2 Jahre gelebt.

Sehr schönes Haus gewesen! War selbst mal dort ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Elvisfan1
Fragesteller

ist dort eine kleine Gedenkstätte für ihn wo der Unfall war?

Lexa1  08.03.2022, 10:22
@Elvisfan1

Ja, gibt es. Google mal DomRep, Falco und gehe dann auf Bilder

1998 gestorben und so Anfang der 90 - ziger ausgewandert, also so 6 bis 7 Jahre.

Lexa1  08.03.2022, 10:16

Habe noch einmal nachgelesen. Er ist 1996 ausgewandert. War aber vorher schon ein paar mal dort, immer mal für eine Zeit.

Elvisfan1
Fragesteller

danke für die Infos bin ein großer Falco Fan!

Lexa1  08.03.2022, 10:19
@Elvisfan1

Mir gefällt er auch. Habe viele Platten oder CD und auch ein Buch von seiner Tochter geschrieben, die aber angeblich nicht seine war, was sie aber heute noch anzweifelt.

Elvisfan1
Fragesteller
@Lexa1

dann waren Sie sicher auch schon mal bei einer Falco Gedenknacht immer im Februar oder?