Stimmt es, dass Falco noch lebt?

7 Antworten

Sei mir bitte nicht böse - aber das ist genauso eine Urban Legend wie "Elvis lebt". Solche Gerüchte kommen immer wieder auf - und immer wieder kann man deren Wahrheitsgehalt nicht ergründen.

Überleg' mal: Wenn Falco ein verändertes Gesicht hat - wie können ihn dann Vertrauenspersonen "sichten"? Sie können ihn doch gar nicht erkennen.

Ich sage nicht, dass solche Nachrichten Fake, Hoax oder sonst irgendwelche Märchen sind.

Es könnte nämlich durchaus sein, dass Falco sich tatsächlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, in dem er seinen Tod arrangiert hat. Die Polizei kennt sowas aus dem Bereich "Zeugenschutz" - und das ist gar nicht mal so selten.

Folglich kann niemand zu 100% beweisen, ob er noch lebt oder nicht. Aber was wir können ist: Ihn in Frieden lassen! Sollte er gestorben sein, dann hat er nichts mehr davon. SOllte er noch leben und sich verstecken, dann will er eben tatsächlich nur eines: Unerkannt weiterleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
KoenigLudwigXIV
Fragesteller
Wenn Falco ein verändertes Gesicht hat - wie können ihn dann Vertrauenspersonen "sichten"

Weil sie jede noch so kleine Mimik, Bewegung und Eigenart erkennen, und sei das Gesicht noch so verändert. Und die Person die gesichtet wurde, hatte ja kein komplett neues Gesicht, sondern eben nur anders. Schwer zu sagen. Als hätte man dem Gesicht Schnitte zugefügt. Sei es nun durch OP oder Unfall.

Folglich kann niemand zu 100% beweisen, ob er noch lebt oder nicht. Aber was wir können ist: Ihn in Frieden lassen!

Das ehrt dich und ich sehe es ja genau so. Ich bin nur in einer tiefen Phase der Verzweiflung wie die Welt aktuell ist. Und ich sehne mich nach früheren Zeiten bzw. Rat von Menschen die damals gelebt haben. Und Falco ist ein Vorbild für mich.

Solche Märchen gibt es oft nach dem Tod von prominenten Personen. Da kann man nichts drauf geben.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Es gibt unter anderem Fotos von einem Mann auf einer Falco Veranstaltung der aussieht wie Falco. Der Mann konnte nie ausfindig gemacht werden.

Ich hab neulich mit Elvis Presley telefoniert. Er sagt, dass Falco noch leben würde ist Spinnerei.

Glaub den unsinn nicht. Medien erzählen viel märchen.

JMJreboot  13.07.2022, 17:04

Seriöse Medien erzählen so etwas ganz sicher nicht.