Wo ist Urlaub machen besser - auf den Bahamas, Malediven oder dominikanische republik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der domrep - am strand von punta cana ist einer der schönsten strände der welt -- der urlaub dort ist am preiswertesten

malediven nur, wenn man viel spaß am tauchen und schnorcheln hat. sonst könnte es langweilig werden

bahamas ist relativ teuer -- zum teil sehr schöne strände

jospe 23.07.2011, 16:15

danke für den stern, jesusfreaks

0

Kommt drauf an welchen Zeitraum du wählst. Also mein Favorit sind die Malediven, aufgrund der tollen Tauchmöglichkeiten. Ausserdem empfinde ich die Malediven einfach als totaler Entspannungsurlaub. Als ich dort war, war es ziemlich ruhig, man konnte total entspannen.

Bahamas: Teuer

Malediven: Kann stinklangweilig werden, wenn man nicht rund um die Uhr tauchen will.

Dom Rep: Viel Stimmung, Musik, gute Laune, Tanzen, relativ günstig.

Das musst Du selbst wissen.

Erkundige Dich am Besten über die verschiedenen Domizile und entscheide Dich dann.

Evtl. kann Dir das Reisebüro helfen :)

Toller Urlaub wünsche ich! ;)

male, hat super wellen und ist ruhig.

Was möchtest Du wissen?