Visum in die dominikanische republik mit einer Italienischen Staatsangehörigkeit?

2 Antworten

Na ja. Visum. (Eigentlich ist es kein Visum) Du kannst als Tourist einreisen und brauchst dazu eine Touristenkarte.

Das ist ein Formular, das von den Behörden der Dominikanischen Republik ausgegeben wird. Man kann sich das Formular von jedem Konsulat holen. Die meisten Airlines geben dies aber auch aus, und ist im Ticketpreis enthalten. Das mußt Du ausgefüllt in den Pass legen. Falls Du beides nicht hast, kannst/must Du sie am Flughafen kaufen. Das dauert halt ein bischen, weil Du meist anstehen mußt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung