Urlaub Mallorca Brauche ich Ein Visum?

So sieht mein pass aus  - (Urlaub, Spanien, Visum)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal stark davon aus, dass du in deinem Reiseausweis einen Aufenthaltstitel hast. Demnach brauchst du kein Visum.

Wo du herkommst ist egal, wo du hin willst ist wichtig. Nicht bei jedem Land braucht man ein Visum. Innerhalb Europas wüsste ich nicht, dass man ein Visum braucht.

Soweit ich weiss nicht. Aber geh mal in ein Reisebüro, die müssten das wissen!

nein ist ja nur ein urlaub