kann man als halb asiate ein kpop star werden?
6 Antworten
Ja, es gibt viele Idols, die nicht komplett asiatische Wurzeln haben.
Z.b. YangYang (WayV), der halb deutscher ist.
Es gibt auch jetzt eine Group, die Debut haben sollen irgendwann und da ist auch eines der Member halb deutscher (er heißt Alexander Vincent Schmidt).
Und in TXT hat z.b. Huening Kai seine Wurzeln aus mehreren Ländern.
Ja, kann man, du hast dann sogar noch größere Chancen, da Teil-Westliches Aussehen gemixed mit Asian features besonders beliebt in Korea ist
Es gibt ja auch eine Band, in der eine Halbfranzösin Idol ist
Ein Star wirst Du da nie, da Du austauschbar bist und unmenschliche Verträge unterschreiben musst. Du darfst Dich beispielsweise nicht verlieben, oder eine Freundin haben. Wenn Du das doch tust, fliegst Du sofort raus und wirst durch einen anderen Nobody ersetzt.
Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, willst du dir das auch antun, an den Vertrag muss man sich meistens drei Jahre lang halten.
Falsch. Dagegen sich zu verlieben steht ganz sicher nichts in den Verträgen, da es nicht immer verhindert und auch nicht bewiesen werden kann.
Zudem kommen regelmäßig irgendwelche Dating-Geschichten und Beziehungen ans Licht. Viele Idole sind auch bereits verheiratet und trotzdem noch im Geschäft. Natürlich gibt es Fans, denen das nicht gefällt, aber verboten sind Beziehungen offensichtlich nicht, oder nicht überall.
Hast du jemals einen Vertrag gesehen, den so ein K-Pop-Idol unterschreiben muss, oder wie kommst du darauf, dass deine Info korrekt ist?
Das ist nur ein Beispiel. Diese Verträge sind in Deutschland übrigens verboten!
Ja klar.
K-Pop hat ja nichts damit zu tun ob du Koreaner bist oder nicht, sondern ob die K-Pop singst oder nicht
ich verliebe mich nicht zu einfach haha