kann man als frau körperlich gut aussehen ohne einmal im gym gewesen zu sein aber als mann nicht?

11 Antworten

Gutes Aussehen liegt doch eigentlich im auge des Betrachters. Ich kann nur fur mich sprechen, dass ich Männer attraktiver finde, wenn sie nicht so definiert sind. Lieber ein kleiner bauch, als ein sixpack. Bei Frauen finde ich natürliche Schönheit besser, wenig oder gar kein Makeup, Schönheitskorrekturen nur, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen erfolgten. Und auch da ist etwas mehr Polster angenehmer, finde ich.

So lange man sich in seinem Körper wohlfühlt und nicht mit gesundheitlichen Problemen deshalb kämpfen muss, ist doch jeder Körper perfekt, egal ob dick oder dünn.

Mein Cousin müsste nicht einmal Sport machen um gut auszusehen, also nein das ist nicht so. Ich habe nicht mal Haare außer an Stellen wo ich sie nicht will.

Von einem guten Frauenkörper wird nur erwarten dass die nicht fett ist, aber trotzdem vorne und Hinten was hat.
Bei Männern ist das Schönheitsideal geprägt von durchtrainiertem Körper mit einem ziemlich geringem Körperfettanteil, das erfordert meistens Jahre Training und Monate Diet.

Viele junge Männer in meinem Umfeld machen genauso wenig bis sogar gar kein Sport ( nur zocken, kiffen, ggf sogar andere Drogen ) haben aber trotzdem einen durchschnittlichen guten Körper. Kommt halt erstmal drauf an wie das Körpergewicht auf die Größe passt. Zu dick oder zu dünn ist natürlich ungünstig bei Männern und ich finde bei Frauen ist es ähnlich. Und Mega Muskeln sind ja auch nicht unbedingt erforderlich und zwar bei beiden Geschlechtern nicht.

Animecookies007  20.05.2025, 03:56

Ja weil sie Glück hatten und nicht so scheiße wie ich aussehen von Geburt an.

Moinmeister545  20.05.2025, 04:57
@Animecookies007

Ne. Du hast nur nicht verstanden wie ein normaler Körper aussieht. Das sind keine muskulösen Menschen wie du sie aus dem Gym kennst sondern einfach normale Männer.

Animecookies007  20.05.2025, 05:25
@Moinmeister545

Darum geht's doch gar nicht. Weißt du ich war jahrelang stark übergewichtig und dachte, wenn ich dünner werde bin ich vielleicht attraktiv. Was ist passiert? Ich kann zwar wie mit 14 Größe M tragen, aber dennoch ist eine kleine Menge Fett ziemlich ungünstig leicht an den Oberarmen, aber besonders am Bauch und an den Seiten vom Bauch. Hinzu kommt, dass ich einen richtig krasses Geierhals habe. Mein Gesicht sieht nicht schön aus, meine Figur ist unschön, ich habe riesige Dehnungsstreifen, ich bin klein, habe im Prinzip keine Muskeln.

Nein, bzw als Jugendlicher hatte ich so viek Sex mit meiner ersten Feeubdin über Jahre quasi mehrfach täglich, das alleine hat damals gereicht für einen guten Körper und ein Sixpack.

Heute reicht es nicht mehr weil man sich im Berufsleben und Stress einfach zu ungesund ernährt und zu wenig Körperlich macht.

Mit 39 muss ich Sport machen und mich gut ernähren um Fit auszusehen und nicht auseinander zu gehen XD. Sex alleine reicht da nicht mehr.

Ich mache es so das ich alle 1-2 Jahre wenn ich wieder ein Bäuchlein bekomme, ich ein paar Monate erst abnehme und extrem auf meine Ernährung ( nur Frisch, gesund und im Defizit ) achte. Wenn uch dann mein Zielgewicht erreicht habe esse ich sehr Proteinreich im Überschuss ( Kalorien ) und baue wieder Muskeln auf.

Das alles ist natürlich sehr anstrengen und man muss auf vieles verzichten aber es lohnt sich sehr.

Außer das man natürlich deutlich besser, jünger und frischer aussieht, fühlt man sich auch extrem gut wenn man erst drinn steckt.

Einen Cheatday gibt es aber die ganze Zeit über. Theretisch hätte ich eigentlich garnicht aufgehört mit diesem System aber nach ner weile hatte sich körperliche Probleme und musste aussetzen oder Beruflich hatte ich keine Zeit mehr für diesen Lifestyle.

Aktuell bin ich wieder dabei 👍

Versuchs doch einfach mal, 3 mal die Woche ins Gym schafft jeder