Kann man als Deutscher im Ausland, ohne festen Wohnsitz, den Führerschein machen? (Natürlich in einem Land, in dem es billiger ist)?

2 Antworten

Das geht. Du musst ihn in Deutschland umschreiben lassen und da wird es Probleme geben.

Ohne festen Wohnsitz wird kein ausländischer Führerschein in Deutschland anerkannt.

Es gilt die 185-Tage-Refelung: So lange musst Du mindestens nachweisbar deinen Wohnsitz in einem anderen Land haben.