Kann man 2 verschiedene E zigarreten liquids mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas911928, 👋

Kann man 2 verschiedene E zigarreten liquids mischen?
ja, kann man.
ich besitze eine E zigarrette und wollte einfachmal fragen ob ich 2 verschiedene liquids mischen kann

Du kannst auch 3, 4, 5, 6, 7, 8, o. 9 +

Liquids mischen… aber ob und

wie das dann schmeckt…. 🥴

Du kannst auch mit Base ein

Liquid strecken, wenn dir der

Geschmack zu intensiv ist.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RayAnderson  13.05.2024, 00:23

Als ich anfing zu dampfen, habe ich gerne Aromen kombiniert und dadurch ganz eigene Geschmacksvarianten kreiert.

Es ist etwas knifflig und manchmal muss man testen, testen, testen...

Aber ich habe es schon geschafft ein Liquid herzustellen, dass nach warmem Pflaumenkuchen, mit Streusel und frischer Schlagsahne schmeckte. Das bestand aus etwa 7 oder 8 Aromen. Total lecker... und NULL Kalorien 😂

Oder einen fruchtig herben Planter's Punch.

PachamamaSquaw  13.05.2024, 00:29
@RayAnderson

Hehe wie geil … klingt lecker 😋… dazu dann ein guter ☕️ Kaffee.. und man braucht keinen Pflaumenkuchen zu backen & keine Sahne zu schlagen! 🤣💦 Kalorien & Kohlenhydrate hat man auch noch gespart! 🥳

RayAnderson  13.05.2024, 00:36
@PachamamaSquaw

Das war total lecker, aber die korrekte Zusammensetzung zu ertüfteln war nicht einfach. Ein wenig von dem einen Aroma zu viel oder zu wenig und schon war der Geschmack völlig anders...

RayAnderson  13.05.2024, 00:41
@RayAnderson

Oder nur 2 oder 3 Aromen miteinander zu kombinieren, kann auch bereits spannend sein.

Ein Hauch Zartbitterschokolade mit Mango, Maracuja oder Aprikose...

Oder unterschiedlichste Früchte mit Vanille kombinieren...

Interessant ist es auch sie nicht richtig zu mixen, sondern sie hin und wieder abwechselnd zu schmecken, mit Überraschungseffekt...

Was sich beim Kochen und/oder Backen kombinieren lässt, funktioniert auch beim Dampfen.

PachamamaSquaw  22.05.2024, 00:05

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Selbst hatte ich da eher mittelgute Erfahrungen gemacht - dachte mal, 2 Aromen würden sich gut ergänzen.

Ergebnis: schmeckte nach nassem Hund - weitere Experimente ließ ich danach sein.

Wenn, solltest Du es mal mit einer kleinen Probemenge probieren.

Niklas911928
Fragesteller

Habs ausprobiert und direkt das liquid die toilette runter gespühlt👍🏻

ja klar....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren