Kann Korrosiver Reiniger in Kunststoff Löcher Fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise greift ein 'korrosiver Reiniger' eher Metalle an, weil er sauer oder alkalisch ist! Auch Marmor, Kalk, Beton, usw. leiden, wenn sie Säuren ausgesetzt werden!

Kunststoffe werden eher von organischen Lösemitteln angegriffen! Benzin, Aceton, Spiritus, Isopropanol, ...Interessanterweise reicht manchmal sogar Pflanzenöl, was manche Kunststoffe aufquellen, porös werden und brechen lässt!

yippieyippie39
Fragesteller

Sorry! Ich habe Falsch getippt! Ich wollte natürlich hilfreich Tippen, habe dann aber versehentlich nicht hilfreich getippt da habe ich aufgepasst.

yippieyippie39
Fragesteller
@yippieyippie39

Da habe ich das Wort nicht Vergessen. Ich wollte sagen da habe ich versehentlich nicht aufgepasst.

Nein.

yippieyippie39
Fragesteller

Aber wir sehen dann z.b. davon getrocknete Flecken auf dem schwarzen Kunststoff Material oder anderen Materialien aus und was für Formen haben sie?