Blut-Flecken aus Feder-Kissen?

1 Antwort

Du hättest sie als allererstes in KALTEM WASSER ( ohne irgendeinen Zusatz) einweichen und auswaschen sollen . Das ist das einzige , was Blutflecken zuverlässig löst . Sobald Blut erhitzt wird "stockt" das Eiweiß und der Fleck verfestigt sich .

Lege es in kaltes Wasser und weiche es evtl doch noch eine Weile ein .

Dann raus an die Sonne ..... Vllt kann man die Flecken auch ausbleichen .

Viviann340
Fragesteller

Okay dan Versuche ich das Mal

Dirndlschneider  24.07.2022, 12:22
@Viviann340

Ja , wenn du das zur Verfügung hast ist's einen Versuch wert . Aber Chlorbleiche kann sehr unliebsame Flecken verursachen ......am besten vorsichtig ausprobieren !