Wie bekomme ich diese Flecken weg?

2 Antworten

Auf welcher Oberfläche sind denn die Flecken? Färben immer nur im Bad. Woanders als auf Fliesen, Waschbecken etc. geht es nicht raus und zieht bereits in ein paar sekunden ein (z.b in Möbel)

Nika2810
Fragesteller

Das ist halt so ein Badezimmer Schrank. Ich weiß nicht glaube das ist Holz :(

nai96  04.08.2022, 16:13
@Nika2810

Dann wird’s schwierig. Ich glaube ich Würde mir einfach weiße Farbe holen und drüber lackieren. Nächstes mal besser in der Wanne färben oder so:)

Habe letztens auch mit allem möglichen rumgeschrubbt. Nichts hat geklappt.

Nika2810
Fragesteller
@nai96

Was nehme ich denn da für Farbe, weil da kommt ja auch oft Wasser dran? Schonmal danke

Versuche es mit Scheuermilch, vorher an einer unauffällige stelle testen ob die Ablage das verträgt.

Nika2810
Fragesteller

Okey danke versuche es

xxfistexx  04.08.2022, 16:07

scheuermilch, die gute alte gelbe flasche mit dem grünen deckel und dem klassischen design mit logo von der bekannten marke, ist die beste die es gibt. Damit löst man rost von geschirr in minuten mit dem weichen lappen, wo andere stundenlang mit der stahlwolle alles nur verschlimmern. Wenn die nichts bringt, hilft nur noch "haartönung kaufen" und sauber drüber wischen bis alles einheitlich gefärbt ist. Dann sind die flecken weg.