Kann kein arabisches/algerisches Essen essen?

7 Antworten

Tja, wer seiner Mum bei seinem Lieblingsessen nicht über die Schulter schaut und nix mitnimmt ist selbst Schuld. Kochen macht Spaß. Versuch es mal.

Kochen lernen, ist ja wirklich nicht so schwer. Mit einfachen Sachen anfangen und dann das Niveau erhöhen.

Mach bei Mama einen Kochkurs.

Kochen lernen ist gar nicht so schwer. Deine Mutter wird Dir gern alle Tricks beibringen.

Klar kann erwachsen werden hart werden, muss es aber nicht sein, wenn man schon zuhause von der Mutter gezeigt bekommt (zusammen kocht) wie es geht.

Du kannst deine Mutter beim nächsten Mal fragen wie sie das zubereitet oder du lädtst sie ein, zusammen mit dir zu kochen.

Wo ein Wille sit, ist auch ein Weg und wenn du fragst, was du tun sollst?

Dann hört sich das so an, dass du dich noch nicht abgenabelt hast oder deine Mutter dich noch nicht losgelassen hat, aber eher ersteres.

Du findest im Internet tausende Gerichte auch jedem Land, einfach mal suchen und nach nachkochen. Auch ein Profikoch hat mal klein angefangen.

Weist du wenn man schon vorher sagt:

ich kann das nicht,

dann willst du das nicht, denn woher willst du es wissen, ob das nicht kannst, wenn du es erst garnicht mal versuchst.

Ist nur einfacher, bei Mama zu essen. Probiere es, oder lade Freunde ein und ihr kocht zusammen, macht zudem einen riesigen Spaß und jeder lernt dazu. So hat man zudem eine sinnvolle Beschäftigung.