Kann Kaffeepulver schlecht werden?

6 Antworten

Da sind irgendwelche Gespinste drin, entweder Schimmel, oder Gespinste von Lebensmittelmotten (wobei ich diese noch nie im Kaffee erwischt habe).

Die Farbe sieht ja nun auch nicht mehr wirklich gut aus. Mein Rat: wegwerfen!

Jost79  02.11.2020, 14:07

Mich hat es auch sofort an Lebensmittelmotten erinnert. Und auch ich kenne das nicht vom Kaffee. Mein Fazit ist dasselbe.

Das ist doch kein Kaffee, eher dieses Nescafe Zeug wo nur noch heisses Wasser drüber muß. Aber auch dafür sieht es nicht gut aus. Das Glas dürfte schon lange offen sein und es kann eigentlich nicht mehr schmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Von dem Moment an, da die Kaffeebohnen gemahlen werden, verschlechtern sie sich rapide.

Aber das da auf dem Bild ist ja eh kein Kaffee. Tu das weg.

Das schsut aus wie ausgekotztes katzentrockenfutter

Ich würd das nicht mehr essen

Der scheint feucht. Würde ich nicht mehr nehmen