Warum riecht Kaffeepulver viel besser als Kaffee schmeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an weil Kaffeepulver die gemahlenen Kaffeebohnen sind?! ;) wenn du Kaffeepulver mal probierst wirst du merken das er bitter schmeckt. Kaffee entfaltet den Geschmack auch erst wenn man ihn frisch zubereitet.

Es gibt auch diverse andere Unterschiede. Wenn du ihn frisch zubereitest, also aufbrühst, schmeckt er anders als wenn du ihn aus der Kaffeemaschine nimmst...

Weil da jemand offensichtlich keinen ordentlichen Kaffee zubereiten kann.