thermokanne riecht muffig und der kaffee schmeckt sch...

8 Antworten

Ich mache das bei Thermaskannen (ich nehme an, Deine ist innen auch aus Glas??) immer mit viel Vogelsand und etwas Wasser.

Beides in die Kanne und lange im Kreis bewegen. Schleift alles raus.

Dann über Nacht Zitronensaft in die Kanne und am nächsten Tag gründlich ausspülen!

ich tu ab und zu einen geschirr-tab rein, heisses wasser drauf und bissel einwirken lassen, dann gut nachspülen -- klappt bei mir eigentlich prima

lg

schraub mal den "deckel" auf, der is vermutlich schimmlig, du solltest sie einfach wegwerfen und ne neue kaufen

kukident sind prima dafür. Hat deine Kanne einen Deckel zum Ausgiessen? Da hängt oft auch der Schmodder drin...

Backpulver und heißes Wasser. Zudrehen und eine Weile einwirken lassen.

Was möchtest Du wissen?