Kann jemand zu mir in eine Warteschlange kommen?
Was ist wenn ich früher komme kann dann zb meine Freundin nachkommen zu mir in die Reihe?
5 Antworten
Kommt jetzt darauf an, für was ihr ansteht. Ansonsten ist das aber gang und gäbe. Müssen ja nicht zwei anstehen.
Ganz normal, das spielt es auch fast keine Rolle. Kommen die anderen zwei Sekunden später rein ...
Nein! Auch wenn ihr euch kennt, wäre das drängeln. Es wird meistens toleriert, ändert trotzdem nichts daran, dass es drängeln ist.
Du könntest ja zu ihr nach hinten gehen. Dagegen hätte keiner was.
Eine Einzelperson - ja. Aber wenn dann deine zehn Kumpels kommen, dürfte es hinter dir laut werden.
Und du würdest es sicher toll finden wenn ein vor dir Stehender seine später kommenden fünf Freunde zu sich holt und du dann in der Warteschlange das Nachsehen hast.
Ja und? Wenn fünf Leute vor dir stehen und jeder würde sich so wie du verhalten, dann hätte dies den gleichen Effekt wie die fünf Freunde von dem einen. Weshalb meinst du, dass es dir nicht möglich wäre auf deine Freundin zu warten und sich dann mit ihr anzustellen? Du verhältst dich nach dem Motto: "Jeder denkt an sich. Nur ich denke an mich."
Konzert