Kann jemand spanisch und kann mir diese audio datei übersetzen?
Hallo, kann mir jemand diese Audio übersetzen?
https://voca.ro/1f1n39PhTGcC
Ist sehr wichtig, da es um eine Anzeige geht, die ich bei der Polizei gestellt habe und dies als beweis relevant ist.
2 Antworten
Ich hör nur undeutliche Hintergrundgeräusche. Eine keifende Frau und ein Mann streiten sich und fallen sich gegenseitig ins Wort. Man versteht nur einzelne Wortfetzen der Frau:
No se aguanta más - Das ist nicht mehr auszuhalten
ni contigo ni con … - weder mit dir noch mit …
Da wurde wohl ein Streit aus der Nachbarwohnung durch die Wand hindurch aufgenommen - mieseste Tonqualität.
Ich würde ausschließen, dass Du da eine Straftat aufgenommen hast. Die streiten sich eben. Die Frau beschuldigt den Mann mit irgendwas, und der verteidigt sich, das erkennt man daran dass sie bei jedem Satz zuerst keift, und erst danach fällt er ihr ins Wort. Zum Schluss knallt eine Tür. Das einzig justiziable scheint mir hier Ruhestörung zu sein.
Andere sind herzlich eingeladen ihr Glück zu versuchen, vielleicht versteht jemand mehr als ich.
Ne das war im treppenhaus und in so gut wie jeder wohnung zu hören es wurde nichts durch die Wand aufgenommen. Den anfang konnte ich mit einem tool übersetzen aber der Rest wäre noch wichtig.
Also die Frau sagt in etwa:
Es ist... man hält es nicht mehr aus mit euch. Man hält es einfach nicht mehr aus. Ich werden euch anzeigen. Ihr zahlt dem Sohn ... es ist geschäftlich. Man hält es nicht mehr aus, weder mit dir, noch mit deinem Mann. Ihr seid alle verwandt. Um halb zwei nachts bereiten sie ihre Dinge zu/vor. Jeden Tag, jeden verf*ckten Tag. Das ist unaushaltbar.
Man versteht aber manche Teile nicht klar.
danke ist das bis zum ende?