Kann jemand mir ein passenden Adapter Aufstecker finden?

2 Antworten

Es gibt Universal-Netzgeräte mit auswechsel- und umpolbaren Hohlsteckern.

Ohne Angaben zu den Typenbezeichnungen von TV-Empfänger und Netzgerät kann man aber aus der Ferne nicht einmal sagen, ob beides miteinander kompatibel ist oder beim Stecken etwas zerstört wird.

Gamepainter
Fragesteller

Hohlstecker 5,5/2,1 mm, Pluspol innen

Da muss man die Steckergröße wissen, denn davon gibt es viele Größen. D. h. innen und Außendurchmesser.

Gamepainter
Fragesteller

Also der Stecker ist nur um haaresbreite größer als die Dose.