Kann jemand der komplett keine Ahnung von Handwerk hat handwerkliches Geschick erlernen?

4 Antworten

Klar. Vielleicht lernt man es nicht so schnell aber man kann alles lernen, solange man es wirklich will.

Ein Handwerk kann jeder erlernen. Ob man sich geschickt anstellt oder nicht, das liegt in den Genen.

Natürlich.

Keine Ahnung zu haben ist lediglich ein Mangel an Wissen. Wissen kann sich jeder mit einem halbwegs funktionierenden Gehirn aneignen.

Eine andere Sache wäre es total talentlos für Handwerkliche Arbeiten zu sein. Da was zu erlernen ist schwer.

Es ist Übung.