Kann ich zur zweiten Stunde kommen obwohl ich zur ersten habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, nur hat das unangenehme Konsequenzen. Die Stunde bleibt unentschuldigt und da eine Leistungsabfrage stattfand bekommst du dafür eine 6.

Nein. Mehr braucht man dazu auch gar nicht sagen. Einfach nein.

Du hattest den ganzen Nachmittag und wahrscheinlich noch einige Tage vorher Zeit zum lernen. Hast du das nicht gemacht, bist du selbst schuld. Und nein, nur weil man etwas schüchtern oder introvertiert ist, hat heute nicht gleich jeder eine Sozialphobie.

Nein, das ist nicht okay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.