Kann ich wirklich garnix tun?

1 Antwort

Hi du.

Das Ganze über eine dritte Person zu machen finde ich persönlich nicht so gut. Ich kenne das Gefühl, welches du beschreibst, sehr gut und weiß, dass es nicht einfach ist.

Was hältst du davon die Person um ein Gespräch zu bitten, zumindest um die Missverständnisse aufzuklären. Das musst oder solltest du nicht als Annäherungsversuch sehen, sondern nur als Bemühung die (freundschaftliche) Beziehung zwischen euch sauber zu halten.

Ich weiß, dass solche Begegnungen schmerzhaft und belastend sein können, versuche dich aber dennoch emotional nicht ganz so abhängig davon zu machen.

Ich drück dir die Daumen. :)