Fremdverliebt trotz glücklicher Beziehung?

2 Antworten

Manchmal stellt man sich eine Beziehung mit jemand anderen besser, oder noch inniger vor als Sie in der wirklichkeit ist. Heißt das was du gerade hast, ist ein Gefühlschaos und ist halt eigentlich nicht wirklich zulösen ohne Schmerzen, oder du findest die Kraft davonabzulassen wo von ich wirklich raten würde.

Einerseits kannste Recht haben, anderseits kann es total in die Hose gehen die neue Beziehung. Ich selbst sehe es so, wenn du eine Freundin hast die dich liebt und schätzt wie du bist, dann würde ich bleiben.

Verlassen zu werden für jemand anderen, wird den allermeisten Menschen hart wirklich hart am Ego stechen. Und wäre für mich unverzeilich.

Wie gesagt haste eine Freundin die Cool ist und dich liebt wie du bist und ein offenes Herz hat, dann würde ich aufjdenfall bleiben. Lange Beziehungen klappen nur wenn es beide wollen und auch beide glücklich sind miteinander, viel reden und lösungen zufinden ist der Schlüssel für ein entspanntes Leben.

Am besten wäre es, wenn du dich von deiner derzeitigen Freundin trennst. Es wäre besser für euch beide. Sie würde sich nicht mehr um dich "kümmern" müssen, und du hättest die Frau, die du wahrscheinlich eher liebst