Kann ich trotz Intervallfasten Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung:

Habe und praktiziere eine noch krasser Form vom Intervallfasten (5 Jahre)

23/1

Funktioniert sehr gut! Nicht nur habe ich keinen unterschied bei der Geschwindigkeit vom Muskelaufbau festgestellt, es ist auch einfach viel angenehmer und man fühlt sich besser.

Vor vielen Jahren musste ich mich noch mit einem nervigen Hungergefühl plagen, doch inzwischen verspüre ich nur noch am Abend Hunger, kurz bevor ich esse

ich kann es nur empfehlen

Ja, kannst du.

Also ich mache auch 16/8 und baue trotzdem Muskeln auf laut der Waage die auch Muskeln misst. Ich ernähre mich in der Zeit proteinreich und schaffe ein Kalorien Ausgleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles