Kann ich sie ohne Namen anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh am besten persönlich in die Dienststelle und beschreibe die Frau. Man kann ja auch Anzeige gegen unbekannte Personen erstatten, da wirst du aber durch deine Informationen über die Frau eine viel viel bessere Chance haben. Kommt aber natürlich darauf an, wegen was du sie anzeigen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealRyu
03.03.2017, 13:00

Wegen mehrfacher öffentlicher Belästigung. Das macht sie auch nicht nur bei mir. Los die anderen zeigen sie einfach bestimmt nicht dafür an. Aber wer weiß die Frau ist Psychisch Krank und wenn sie Monate Lang keine andere Sachen Anzieht wohl auch Arbeitslos.

1

Das wäre dann eine Anzeige gegen Unbekannt. Das geht, ja. Allerdings verringert das bei kleineren Delikten die Chance, dass die Polizei wirklich aktiv wird.

Kommentar von aahzos1337
03.03.2017, 12:51

Anzeige gegen unbekannt wäre wenn man wirklich gar keine Ahnung hat wer es ist.

In dem Fall weis der OP ja wer es war.

0

Warum willst du sie anzeigen? Weil sie immer zur selben Zeit mit dem Bus fährt, oder ihre Kleidung nicht wechselt?

Was hat die Frau denn "verbrochen", außer mit dir im Bus zu fahren und immer dieselbe Kleidung zu tragen?

Kommentar von RealRyu

Wegen mehrfacher öffentlicher Belästigung. Das macht sie auch nicht nur bei mir. Los die anderen zeigen sie einfach bestimmt nicht dafür an. Aber wer weiß die Frau ist Psychisch Krank und wenn sie Monate Lang keine andere Sachen Anzieht wohl auch Arbeitslos.

0

Dann wird eine Anzeige gegen unbekannt aufgenommen also ja das geht

Und warum willst du die Frau anzeigen ? Was hat sie dir getan ?

Kommentar von RealRyu

0

Und weswegen willst Du die Frau anzeigen?

Kommentar von RealRyu

0

Was möchtest Du wissen?