Kann ich nach einem BFD (9 Monate) noch ein FSJ oder FÖJ machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BFD einerseits und FSJ bzw. FÖJ andererseits sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn du für das FSJ oder das FÖJ noch nicht zu alt bist, kannst du das problemlos machen, wenn du eine Einsatzstelle findest.

 Zum anderen aber habe ich Quellen gefunden, die besagen, man könne ein FSJ/FÖJ nur einmal im Leben machen und ein BFD nur einmal alle 5 Jahre.

So ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaxmaus
03.08.2016, 16:09

Ist das ganze unabhängig von der tatsächlichen Dauer?

0

Also den bufdi konnte ich damals auf 1,6 Jahre verlängern aber n fsj kannst dranhängen falls du jung genug bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?