Kann ich nach 3 Wochen Medizinischen Ohrstecker wechseln?

3 Antworten

Ach ich hatte den auch nur eine woche drinnen! Wenn du den medizinischen rausnimmst ist es eigentlich nur wichtig, dass du danach immer einen im ohloch hast, sonst wächst das steckerloch zu!

an deiner stelle würde ich lieber warten bis die 6 wochen vorbei sind. auch wenn du meinst es ist jetzt schon alles perfekt ist doch das risiko hoch ,dass es wenn du den ohrring rausnimmst, schenll wieder zuwächst. lg

TheM4y3rS
Fragesteller

so schnell kann das gehen? o.O

Ich würds nicht machen auch wenns nicht mehr wehtut die sagen einen dann gluab ich auch immer, wenns nach 2 wochen noch wehtut zum arzt also ist das nicht wirklich ein wunder nach 3 wohcen. ich würd 6-8 wochen warten LG