In welche Richtung soll ich den Ohrstecker drehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Normalerweise solltest Du die Ohrstecker nicht drehen. Der bekommt genug Bewegung dadurch, dass Du ja lebst und ab und zu mal die Ohrläppchen sich bewegen.

Nur 2x täglich mit Desi reinigen.

Wenn sie mal verheilt sind, kannst Du normale Ohrstecker drehen, wie Du lustig bist.

Wenn Du Labretstecker mit einer verschraubten Kugel trägst, dann ist es günstiger die Ohrstecker "rückwärts" zu drehen, also dass die Oberseite der Kugel sich nach links hinten bewegt. So schraubst Du die Kugel zu, wenn sie locker ist. Zum Öffnen des Labretsteckers musst Du dann die Kugel nach vorn drehen.

Nicht drehen!

Das stört den Heilungsprozess. Es werden gerade entstehende neue (Haut-)zellen dabei verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)