Ich sag nicht "Ich Darf und sie nicht" ich will zusammen mit ihr gehen, sie will aber mit ihren freundinnen gehen!

...zur Antwort

Also von Hollister,A&F,Jack & Jones und G-Star finde ich Jack & Jones am biligsten, und wenn du halt auch was vom Mainstream tragen möchtest, aber nicht "Viel" Geld ausgeben möchtest, würde ich dir J&J empfehlen. Ich habe selber sehr viel von J&J und A&F. Von Hollister hab ich eine Weste und Sweatshirtjacke, von G-Star habe ich 2 Langarm T-Shirts, also ich kann dir sagen die Marken sind nicht billig, aber auch nciht häslich oder haben schlechten Stoff/Qualität , was auch immer. Ich Trage aber schon so meinen "Eigenen Style" ich hab auch Paar sachen von Diesel bzw. Jeans, oder auch von "Lee" die finde ich viel besser als von Hollister,G-Star oder A&F. Ich kauf auch was von H&M oder so, und dadurch hab ich schon so meinen "Eigenen Style" also Marken sachen, habe ich viele, aber ich bin nicht auf eine Mark "Spezialisiert" ... so ist meine Einstellung ;)

...zur Antwort

Nein ist es nicht, in eurem Fall finde ich es nicht, eine gute Freundin von mir ist 1.54m klein :D stell dir vor du währst mit ihr zusammen :D .. aber 1.75 ist ganz gut für ein Mädchen :) Modelgröße ;) ..

...zur Antwort

Nach deiner Einschätzung hättest du große Probleme gegen jemanden in einer Größe von Mike Tyson und dem Talent :D was jetzt nicht sein wird, aber so ging es denn meisten, die gegen ihn kämpften aber egal, mein Tipp währe das du deine beine Bewegest, Schweb wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene! du bist groß nutz deine langen Arme,wobei ich nicht weß was bei dir groß ist, hättest deine Größe und dein Gewicht ergänzen sollen

...zur Antwort

Ohrstecker* sind okay, ich habe selber 2 Ohrlöcher + 2 Ohrstecker! die sind Stylisch und Modisch .. aber so häslige Tunnel sind für mich ein NOGO! obwohl es leute gibt, dennen es steht ! :)

...zur Antwort