Wie wende ich Octenisept an?

5 Antworten

Bei mir war es so, dass ich das Spray gleich mit in die Hand gedrückt bekam und es hieß, sprüh mindestens 2x täglich vorne und hinten rauf, Ohrringe ab und zu mal drehen, aber niemals rausnehmen, da sie dann nicht mehr antibakteriell sind!

Dir viel Spaß mit deinen neuen Ohrlöchern ;-)

Das kann man sprühen oder tupfen, das ist egal, machs so, wie Du es am besten machen kannst! L.G.Elizza

Du kannst es auch auf ein Wattestächen auftragen und dann vorsichtig drüber streichen. Ging bei mir damals ganz gut.

Jup einfach draufsprühen ggf. kannste auch nen kleinen Tupfer drüber machen.

entweder draufsprühen (aufpassen das du das nicht ins ohr spühst) oder auf ein tuch spühen und vorsichtig abwischen, und dran denken: ohrring tgl drehen

TheM4y3rS
Fragesteller

ich weis .. 2x am tag drehen und ca 1-3x desinfizieren ;)